Zeus-Hamburg

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Zeus
männlich
07/2014
8kg
38
kastriert
10.2015
12.2015
Hamburg

ZEUS! - Ein Bodeguero-Männlein zum vernaschen! Der Kleine hat mein Herz im Sturm erobert, er ist absolut liebenswert, anhänglich und treu. Läuft draussen frei mit ohne wegzurennen und geniesst es so richtig wenn er sich austoben kann. Zeus ist- wie alle Bodegueros- absolut sozial und hat kein Problem mit nichts und niemanden. Zeus hat lange in einer Pflegestelle gelebt bevor er ins Tierheim kam und kennt somit das Leben in einem Haus und mit anderen Hunden. Er intergriert sich sehr schnell und passt sich hervorragend an.

Wieder ein perfekter Familienhund, der sich auch über Kinder in seinem neuen Zuhause sehr freuen würde!

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien