Tobi's Operation

25.06.15

Dank einiger fleissiger Spender haben wir das Geld für Tobi's Operation zusammen und der kleine wurde am Samstag erfolgreich operiert.
Es war eine sehr lange OP und Tobi hatte die Narkose nicht sehr gut vertragen aber dennoch alles gut überstanden. Am Sonntag konnte ich ihn zu mir nach Hause holen. Es geht ihm erstaunlich gut, er hat grossen Appetit und läuft schon umher als sei nie was gewesen!
Tobi hat vom Arzt strenge Bettruhe verordnet bekommen und darf vorerst nur kleine Gassi-Runden an der Leine gehen. Er ist der totale Schmuser und für jede Streicheleinheit sehr dankbar.

Tobi geht es jeden Tag besser und ich bin sicher, daß er sich ganz schnell wieder richtig erholen wird!

Ein kleines Video von Tobi findet ihr auf unserer Facebook-Seite!

Ein ganz HERZLICHES DANKESCHÖN an unsere Spender:

Elke und Holger John

Asbl Podandco

Podenco Park

Katja Weuste

Beatriz Garcia

Waltraud Wall

Lara Hohmann

Sofia und Hüseyin

Lisa ( Voluntärin von Kimba )

Martina Ruppert

 

 

 

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien