Enco- Niederlande

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Enco
männlich
07/2021
12kg
40cm
kastriert
04/2022
10.2022
Niederlande
Enco haben wir zusammen mit Pepito und Trini gerettet, die drei kommen aus der Tötungsstation. Enco ist ein junger Hund aber in Kimba ist er sehr ruhig, etwas vorsichtiger als Pepito und Trini, aber sehr süss  wenn man ein bisschen Zeit mit ihm verbringt.
Er ist menschenbezogen, gut mit anderen Hunden, zärtlich, weich, lieb, ein kleiner Prinz mit kurzen Beinen, sehr hübsch und er hat wunderschöne Augen.
(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien