Briana

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
sucht Zuhause, Notfell
Briana
weiblich
04/2013
17kg
47cm
kastriert
03/2022
Wir haben 3 Podencos zusammen aus einer Tötungsstation von Sevilla gerettet. Wir haben uns bewusst für drei Seniorinnen entschieden weil sie in der Tötung überhaupt keine Chance auf Vermittlung haben. Eine der Hündinnen (Fina) ist schon vermittelt, Carmen ist in PS weil sie Leishmaniose hat und Behandlung braucht. Und Brianalein ist noch im Tierheim...
Diese Hündinnen haben die Hölle erlebt, sie wurden von einem Jäger ausschließlich zur Zucht missbraucht, wer weiß wie viele Welpen sie bekommen mussten.... und einmal unbrauchbar wurden sie mit 9 Jahren in der Tötungsstation entsorgt.
Trotz der jahrelangen Quälerei sind alle drei wundervolle Seelen, sehr lieb und vor allem sehr dankbar.
Briana ist besonders süß und lieb, sehr menschenbezogen, mag streicheln sehr und genießt jede Sekunde des Lebens. 
Trotz ihrer 9 Jahre ist Briana auch noch sehr fit und man merkt ihr das Alter nicht an. 
Eines ihrer Augen ist weiß, der Tierarzt meint, dass dies von einer alten Wunde herrührt und weil ihr Besitzer das nicht hat behandeln lassen, ist das Auge leider so geblieben. Sie kann aber sehr gut sehen, die Sonne stört sie nur ein bisschen.
Briana ist etwas besonders, sie ist sehr lieb und verschmust und sehr gut verträglich mit den anderen Hunden. Spazierengehen mag sie sehr und wir wünschen uns für Briana ganz dringend ein wundervolles Zuhause damit sie die restliche Zeit die ihr bleibt noch verwöhnt und geliebt werden kann. Sie hatte nie ein Zuhause, nur einen schmutzigen Zwinger, viele Jahre lang... 
(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)
Video:

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien