HILFE FÜR TOBI !!!

17.06.15

Den kleinen Tobi habe ich gestern morgen jammernd am Strassenrand liegen sehen. Erfolglos versuchte er aufzustehen und mir war gleich klar, dass er angefahren wurde. Also ins Auto gepackt und ab zum Tierarzt. Er war in einem sehr schlechten Zustand, er muss dort schon die halbe Nacht gelegen haben. Sein Körper war völlig unterkühlt und die Schleimhäute weiss wie eine Wand. Röntgenaufnahmen ergaben, dass er Blut in der Lunge hatte und es gab kaum mehr Hoffnung für ihn. Wir beschlossen, eine Nacht abzuwarten und das war eine gute Entscheidung. Denn als ich Tobi vorhin besucht habe, konnte ich meinen Augen kaum trauen. Der kleine Mann hat gekämpft und sich aufgerappelt und es scheint als wolle er noch nicht von dieser Welt gehen.
Die weniger guten Nachrichten: Seine Hüfte ist gebrochen, so schlimm, dass dadurch sein Darm eingequetscht wird und er weder pipi noch sonstwas machen kann. Auch kann er nicht aufstehen und es bleibt als einzige Lösung eine Operation.
Wir standen vor der Wahl, entweder einschläfern oder operieren. Aber soll man so ein Kämpferherz jetzt einfach einschläfern? Weil man das Geld nicht hat oder weil er "nur" einer von vielen Podencos ist? - NEIN!
Tobi wird operiert und wir brauchen Eure Hilfe da ich das Geld alleine nicht aufbringen kann. Die OP kostet 800,-, mit den ganzen Untersuchungen, Klinikaufenthalt und Nachbehandlung werden wir sicher die 900,--Marke erreichen, wenn nicht noch mehr.

JEDER EURO HILFT!!!!!! Bitte, wer spenden möchte, schreibt mir eine Nachricht und ich schicke Euch die Bankverbindung. Alle Spender werden namentlich aufgeführt ( es sei denn, es ist nicht gewünscht ) ebenso die Rechnungen und ich halte euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

 

 

 

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien