Tristán-Cádiz

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Tristán
männlich
Januar 2011
12-13kg
35
kastriert
März 2014
01.2016
Cádiz

Tristán ist einer von den tausenden ausgesetzten Hunden. Ein Mitarbeiter von Kimba hat sich seiner angenommen, da er immer an der Strasse herumstreunte und die Gefahr sehr gross war, dass er angefahren wird. Leider konnte er ihn nicht behalten und so kam auch Tristán ins Tierheim.

Er ist ruhig, superlieb, anhänglich und treu. Sobald sein "Retter" ins Tierheim kommt, gerät er völlig ausser Rand und Band und gibt keine Ruhe, bis er in seinen Armen ist. Für Tristán wäre ein festes Zuhause sehr wichtig.

 


 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien