Rubi

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
sucht Zuhause
Rubi
männlich
06/2020
17kg
54cm
kastriert
05/2020
Der Rubi war in einem alten Haus, alleine in einem sehr schlechten Zustand. Das er gesund ist, ist ein Wunder.
Rubi ist einer der schönsten Hunde, den wir im Tierheim haben. Er ist sehr freundlich und sozial, ausgeglichen und wahnsinnig verschmust. Er kommt immer wenn wir ihn rufen und wartet auf seine Streicheleinheiten. Mit den anderen Hunden versteht er sich prima, er ist kein "Drängler" und wartet immer geduldig bis er an der Reihe ist. Er zeigt sich sehr ruhig im Tierheim.
Sein Blick ist etwas besonders, tief und glänzend, eine sehr schöne Seele. 
 
(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)
Video:

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien