Princesa Nadia-Barcelona

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Princesa Nadia
weiblich
Februar 2013
19kg
60
kastriert
Juli 2014
10.2015
Barcelona

Nadia wurde vermutlich vor dem Tierheim ausgesetzt, wir fanden sie eines Tages dort völlig verwirrt umherstreunend. Sie war in einem erbärmlichen Zustand, völlig abgemagert, das Fell stumpf und zerrupft. Um ihre Nase hatte sich ( oder jemand ) einen Metalldraht gewickelt, der sich schon tief in das Fleisch einschnitt. Was sie für Schmerzen gehabt haben muss die arme...

Nadia konnte sich auf einer Pflegestelle erholen und kam schliesslich ins Tierheim als ein Platz frei wurde.

Nadia ist eine absolute Zuckermaus, eine ruhige Hündin, lieb zu jedermann und sehr dankbar. Man wird anfangs erstmal vorsichtig von ihr beäugt aber sie lässt sich schnell auf den Menschen ein und geniesst es, gestreichelt zu werden. Prinzessin Nadia bekam ihren Namen aufgrund ihrer Anmut und ihrer eleganten Haltung.

Woher sie stammt und was mit ihr passierte wissen wir nicht. Aber sicher ist, dass sie kein gutes Leben hatte bisher und wir wünschen ihr ein ganz ein liebes Zuhause!

 

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien