Pirata-Holland

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Pirata
männlich
September 2007
15,6kg
50
kastriert
August 2013
06.2017
Holland

Pirata wurde von seinen Haltern in die Tötung gebracht. Nachbarn, die Pirata kannten, holten ihn raus und konnten ihn solang behalten bis ein Platz im Tierheim frei wurde. Pirata ist seit August 2013 im Tierheim.

Pirata ist erstmal vorsichtig wenn er auf Fremde trifft, aber man bekommt schnell seine Zuwendung. Pirata liebt die Menschen, wenn er sie einmal kennt, weicht er nichtmehr von ihrer Seite. Er verhält sich unauffällig, ist ruhig hat aber dennoch ein gewisses Terriertemperament. Mit den anderen Hunden versteht er sich prima. Er läuft gut an der Leine, ist aufgeweckt und aufgeschlossen und geniesst Spaziergänge. Er schnuppert viel, auch im Wald, jedoch ohne hektisch zu werden.

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien