Pili

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
sucht Zuhause
Pili
weiblich
08/2017
13kg
42cm
kastriert
08/2018

Pili konnten wir nach einigen Einfangversuchen in einem Stadtteil von Chiclana sichern, genannt Barriada del Pilar. Daher rührt der Name "Pili"

Pili ist eine sehr ängstliche Hündin, sie vertraut dem Menschen noch nicht besonders. Man kann bei ihr viel mit Leckerlies erreichen aber das Wichtigste ist Geduld. Man darf sie auch nicht bedrängen dann zieht sie sich noch mehr zurück.
Eine Kollegin von uns konnte schon viel Vertrauen zu ihr aufbauen, sie geht auch mit ihr spazieren und Pili freut sich immer sehr wenn sie kommt. Es zeigt, dass Pili kein hoffnungsloser Fall ist und man sie durchaus für sich gewinnen kann. Pili ist super lieb und verträgt sich prima mit den anderen Hunden,

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien