Oreo

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
sucht Zuhause
Oreo
männlich
02/2019
9kg
43cm
nicht kastriert
10/2019

Oreo hatte eine Familie aber leider wollte der Vater ihn nicht wirklich. Mutter und Kinder hatten schliesslich so viel Angst, dass der Vater ihn eines Tages einfach weggibt und brachten den kleinen Kerl zu uns ins Tierheim.

Oreo ist ein Bild von einem Hund, wunderschön gezeichnet, schlank und sehr zart. Er ist noch sehr jung, nicht ängstlich, sehr verspielt und neugierig. Verträgt sich prima mit Kindern, Katzen und anderen Hunden. Oreo läuft schon gut an der Leine und ist mehr als bereit in ein neues Zuhause - diesmal für immer- einzuziehen.

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien