Noe- Sprockhövel

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Noe
männlich
Dezember 2007
30kg
55cm
kastriert
November 2008 !!!
04.2015
Sprockhövel

06.04.15

Noe hat es geschafft!!! 7 Jahre Tierheim hat er hinter sich und kann nun seine Freiheit geniessen.

 

Der wunderschöne Noe sitzt seit November 2008 im Tierheim....Er wurde damals bei einem Animal-Horder rausgeholt, dort lebte Noe mit 200 anderen Hunden in miserablen Verhältnissen. Er ist ein sehr lieber, unabhängiger Hund, keiner, der den Menschen sofort um den Hals fällt. Er ist angenehm ruhig und zurückhaltend, deshalb fällt er im Tierheim erstmal auch nicht auf. Sobald er dich kennt, bekommst du auch seine ganze Zuneigung. Seine wunderschönen, speziellen Augen machten mich auf ihn aufmerksam.

Noe kennt nichts ausser das Tierheim, seit seinem ersten Lebensjahr wartet er dort auf die Chance, ein richtiges Zuhause kennenzulernen. Mit den anderen Hunden versteht er sich hervorragend, er ist enorm sozial.

 


 

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien