Anton- Deutschland, Stuttgart

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Anton
männlich
April 2012
13kg
40
kastriert
Oktober 2013
07.2014
Owen

Klein Anton wurde von Elke und Holger beim Spazierengehen gefunden, er lief ihnen die ganze Zeit hinterher. Er war sehr abgemagert und voll mit Parasiten und musste erstmal gründlich entfloht werden.

Anton ist sehr liebenswert, freundlich zu jedermann, ein eher unterwürfiger Hund und versteht sich prima mit den anderen Hunden im Tierheim.

Er ist ein Podenco Maneto, ein reinrassiger Jagdhund, der wahrscheinlich ausgesetzt wurde, weil er zum Jagen nicht taugt, was aber nicht heissen soll, dass er nicht jagt wink Ihn interessieren nicht nur die Büsche und Gräben rechts und links des Weges, er würde auch die Kuhreiher auf dem Feld scheuchen. Da er aber ein Fliegengewicht ist, ist das nicht weiter problematisch, zu mal er auf der Straße durchaus locker an der Leine läuft.

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien