Merlin- Deutschland, Wiesbaden

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Merlin
männlich
2006
13kg
46
kastriert
2007!!!
09.2014
Wiesbaden

Strubelchen Merlin ist seit Januar 2007 !!! im Tierheim.

Zugegeben, eine Schönheit ist er nicht, aber umso süßer und liebevoller ist er. Merlin ist ein Mega-Schatz, unkompliziert und wie er es geniesst, beachtet und gestreichelt zu werden....Er hält sich immer im Hintergrund und man bemerkt ihn fast gar nicht.

Draussen läuft er prima an der Leine, verhält sich ruhig und dreht nicht auf.

Merlin schaut immer sehr traurig, so, als ob er sich schon aufgegeben hätte und wir können es nicht verstehen, warum dieser süße, kleine Mann nicht schon längst eine liebe Familie hat....

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien