Lennon-England

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Lennon
männlich
05/2009
kastriert
06/2016
10.2017
England

Lennon wurde vor ein paar Jahren hier in Spanien adoptiert und bei einer Nachkontrolle fanden wir ihn in einem schlechten Zustand und sehr vernachlässigt vor. Natürlich haben wir ihn sofort mitgenommen. Nun wartet der arme Kerl wieder im Tierheim auf seine nächste Chance, ob er die nochmal bekommt?

Lennon ist ein grosser Knuddelbär, ein herzensguter Hund, versteht sich super mit seinen Artgenossen und ist trotz der schlechten Erfahrungen dem Menschen immernoch sehr zugetan. Er ist ein sehr ruhiger Hund, im Tierheim bemerkt man ihn kaum.
Lennon hat sehr dickes Fell und die heissen Sommer hier in Spanien machen ihm sehr zu schaffen. Deshalb hoffe ich, eine liebe Familie in einem kühleren Klima für ihn zu finden. Draussen läuft Lennon gut an der Leine. Ab und an geht er auf Schnüffelkurs aber man kann ihn gut halten und er lässt sich leicht zurücknehmen. Er geniesst es sehr, draussen zu sein und spazieren zu gehen.

Wir hoffen, dass Lennon nochmal eine liebe Familie findet, die ihn zu schätzen weiss und ihm all die Liebe geben kann, die ihm bisher gefehlt hat.

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien