Lalo-Niederelbert

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Lalo
männlich
Januar 2013
14kg
42
kastriert
April 2014
08.2015
Niederelbert

Wasserratte Lalo wurde als kleiner, süsser Welpe adoptiert bis man gemerkt hat, dass so ein Hund ja auch mal grösser wird und Arbeit macht.Und weil das zuviel für manche Menschen ist brachten sie ihn einfach wieder zurück ins Tierheim...

Dabei ist Lalo so ein freundlicher Hund, sehr agil aber auch sehr anschmiegsam. Er liebt es, mit seinen Kumpels herumzutoben und so bald sich ein Wasserschlauch öffnet, gibt es kein Halten mehr. Wasser ist seine grosse Passion.

Lalo ist sehr sozial, versteht sich prima mit den anderen Hunden und wir wünschen uns eine liebe Familie für ihn, bei der er für den Rest seines Lebens auch bleiben kann.
 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien