Fuego

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
sucht Zuhause
Fuego
männlich
08/2018
20kg
56
kastriert
08/2019

Fuego entdeckten wir als wir vom Tierheim nach Hause fuhren. Wir sind sehr sicher, dass er einfach aus dem Auto geschmissen wurde. Er stand an der Straße und rannte jedem Auto hinterher. Sobald er merkte, dass es nicht sein Auto war um ihn wieder abzuholen, ging er zurück zur alten Stelle und wartete weiter... Natürlich konnten wir ihn nicht allein dort zurücklassen und versuchten ihn einzufangen, was nach einer kurzen Zeit auch gelang.

Fuego ist ein bildschöner Hund, er ist schüchtern und misstrauisch anfangs. Das legt sich aber sobald er merkt, dass man ihm nichts böses will. Er ist verspielt und aktiv und verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden. Fuego kann sich sehr schnell auf neue Situationen einstellen

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien