Copito

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
sucht Zuhause, Notfell
Copito
männlich
02/2017
13kg
43cm
kastriert
07/2021
Copito haben wir in Benalup gerettet, ein kleines Dorf im Land, die Bewohner dort sind nicht besonders tierlieb. Dort haben wir schon viele Tiere retten müssen. Copito war zusammen mit einem anderen Hund mitten auf der Straße, kein Zuhause. Wir hatten beide mitgenommen und sein Kumpel hatte großes Glück, er ist mittlerweile schon vermittelt.
Der Copito ist ein Opi und man weiss nicht was er erleben musste, bestimmt war es kein einfaches Leben. Er ist sehr empfindsam und etwas schüchtern am Anfang. Man muss ein bisschen Geduld haben aber sobald er einen kennt und vertraut wird er zum Schmusebär.
Ein toller Hund, der unbedingt ein gutes Zuhause finden muss, er ist schon viel zu lange im Tierheim. Wir schätzen Copito auch älter als im Pass steht, bestimmt 8 oder 9 Jahre alt. Und ältere Hunde liegen uns immer besonders am Herzen, da die meisten kein schönes Leben hatten und für ihren letzten Abschnitt das Beste verdient haben.
(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)
Video:

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien