Conan

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
sucht Zuhause
Conan
männlich
06/2014
39kg
64cm
kastriert
06/2017

Conan lebte lange Zeit zusammen mit einer anderen Hündin auf einem vermüllten Grundstück gleich hinter unserem Tierheim. Die Besitzer hatten kein Interesse mehr an den Hunden, gaben weder Futter noch Wasser. Das haben dann ein paar Freiwillige von uns übernommen, konnten auch die Besitzer ausfindig machen und schliesslich die Einwilligung bekommen, dass die Hunde von unserem Verein übernommen werden. Das war vor fast zwei Jahren und seitdem wartet Conan im Tierheim auf ein richtiges Zuhause was er noch nie vorher hatte. Mit der anderen Hündin hatte sich Conan super vertragen, es waren richtige Freunde. Sie hatte das große Glück, ein schönes Zuhause zu finden und Conan bleibt allein zurück im Tierheim.

Conan ist ein treuer und dankbarer Hund, lernt schnell und ist sehr gehorsam. Mit den anderen Hunden im Tierheim verträgt er sich gut, wir merken aber, dass er seine kleine Freundin sehr vermisst. Er fühlt sich mehr zu uns Menschen hingezogen.
Draussen läuft Conan immer frei mit ohne wegzurennen. Er hört wirklich sehr gut wenn man bedenkt, dass sich noch nie in seinem Leben jemand gross mit ihm beschäftigt hat. An der Leine läuft er auch gut mit.

Auch für Conan wird es endlich Zeit, dass er ein schönes Zuhause bekommt.
 

 

 

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien