Coco- Reserviert

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
sucht Zuhause
Coco
männlich
11/2017
10
42
kastriert
11/2018

Coco tauchte eines Tages vor der Tür einer unserer Adoptanten auf. Zu seiner Vorgeschichte wissen wir leider nichts. Er kam dann auf die Warteliste und ist seit November 2018 in unserem Tierheim.

Coco war sehr schüchtern als er ins Tierheim kam, was sich aber schnell gelegt hat. Bodischlau wie er ist, schloss er schnell Freundschaft mit unseren "Anführern" und fühlt sich jetzt selbst ein bisschen wie der King laugh Er liebt die Menschen und verträgt sich prima mit den anderen Hunden.
Wie wir auf spanisch sagen, ist er ein wenig "chulo" - angeberisch- aber auch wirklich ein sehr schlauer Hund. Coco steckt voller Energie, wir suchen eine Familie für ihn, die viel mit ihm unternehmen möchte.

 

 

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)
Video:

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien