Coco

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
sucht Zuhause
Coco
männlich
07.2018
29kg
74cm
kastriert
07.2020
Coco ist sehr sozial, mega menschenbezogen, kinderlieb und sehr süss.
Er ist auch sehr schlau, im Tierheim er einmal ausgebüchst, über die Mauer gesprungen und stand am nächsten Tag wieder vor der Tür. Er hat ein GPS an, er ist einfach zu schlau, aber er hat das nur einmal gemacht und nur wenn wir da sind, er möchte mit Menschen sein, das ist alles. Er ist auch sehr verträglich mit anderen Hunden.
 
Wir haben ihn von einem sehr schlechten Gebiet in Chiclana, er war oft in Gefahr und wir haben es lange versucht, aber es war sehr gefährlich, aber wir haben es endlich geschafft.
(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien