Alan- Deutschland, bei Frankfurt

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Alan
männlich
Januar 2014
10,5kg
43
kastriert
auf Pflegestelle
07.2014
Frankfurt

Hallo,

Eddie geht es super! Er kann auch schon Pflaumen vom Baum pflücken, Schuhe
im Garten verteilen, Sitz, Guck, wenn man ihn beim Namen ruft kommt er schon
und er kann schon ein bisschen apportieren.
Nochmals vielen Dank für alles, zurück kommt Eddie auf jeden Fall nicht
mehr!!! Paul beschützt ihn sogar schon und passt auf ihn auf. Wir haben
schon überlegt, ob er Babysittergehalt bekommen sollte..... :)

Viele Grüsse und bis demnächst

Sabine und Klaus

 

Den kleinen Alan hat man mit 3 Monaten bei mir vor dem Tor ausgesetzt...Er war völlig verstört und verängstigt.

Er hat sich mittlerweile prima bei mir eingelebt, versteht sich super mit meinen anderen Hunden und ist den ganzen Tag nur am spielen. Er hört schon sehr gut auf seinen Namen, ist fast stubenrein und Leine laufen üben wir im Moment. Autofahren hat er nicht so gern aber wenn es mit einem langen Spaziergang endet, lässt er auch das brav über sich ergehen. Mit meinen Katzen verträgt er sich auch prima.

Da er noch ein Junghund ist, braucht es noch Erziehung und er muss ausgelastet werden, lange Spaziergänge und Beschäftigung. Er ist ein besonders schönes Exemplar von einem Podenco, sein schokobraunes Fell macht ihm zu einem Hingucker.

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien