Speedy- Cádiz

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Speedy
männlich
03/2019
7kg
40cm
nicht kastriert
10/2019
01.2020
Cádiz

Speedy kam zusammen mit Lyon zu uns. Beide lebten bei einer Familie, die nicht nur ihre Hunde sondern auch die Kinder misshandelten. Nach 2 langen Jahren und unzähligen Anzeigen konnten schliesslich alle dort rausgeholt werden.

Speedy ist noch ein Welpe und natürlich ist er noch seeeeeehr verspielt und steckt voller Energie. Er ist nichts für Couchpotatoes, er will immer Action laugh Speedy ist sehr sozial und hat keine Probleme mit anderen Hunden. Wer dem Kleinen die Welt zeigen möchte, darf sich gerne bei uns melden!

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien