Lola- Stuttgart

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Lola
weiblich
09/2020
6,5kg
35cm
kastriert
12/2021
04.2022
Stuttgart
Eine deutsche Kollegin hat sie in Los Caños gefunden, ein sehr schöner Platz an der Küste, Land und Strand aber wo es im Winter nicht viele Leute gibt.
Sie war einfach da, alleine, jemand hat sie sicher dort ausgesetzt und sie war nervös und verloren. Es war sehr einfach sie zu retten, sie wollte das sehr gern, sie wollte nicht allein sein. 
Zur Zeit ist sie in einer Pflegestelle und allein bleiben mag sie gar nicht. Wahrscheinlich hat sie Angst davor, wieder ausgesetzt zu werden.
Lola braucht jemanden, der viel mit ihr machen kann und der viel Zeit für sie hat und wo sie nie lange allein bleiben muss. Sie liebt es, überall mit hingenommen zu werden, immer etwas neues entdecken. Lola ist fit, verspielt und hat pinschertypisch auch viel Energie.
Sie möchte gefallen und tut alles um ihren Menschen glücklich zu machen.
Ein kleiner süßer Fratz, freundlich und sozial, ein Hund, den man überallhin mitnehmen kann.
Eine tolle kleine Dame, die nicht wieder alleingelassen werden möchte.
 
(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien