Laky- Los Caños de Meca

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Laky
männlich
06/2010
53cm
kastriert
10/2019
01.2020
Los Caños de Meca
Laky und sein Herrchen waren ein super Team, nun ist das Herrchen leider verstorben. Die Söhne hatten nichts besseres zu tun, als Laky sofort in eine Tötungstation zu bringen, das Haus zu verkaufen und das Geld zu teilen.... was für Menschen!
 
Doch Glück im Unglück… Laky konnte zu uns umziehen und hat sich gut eingelebt. Er ist der geborene Ballspieler, er liebt es einfach und deshalb apportiert er ihn prompt und legt ihn vor die Füße des Mitspielers laugh Er ist verträglich mit anderen Hunden und sehr menschenbezogen.
Laky sucht dringend einen „Mitspieler“ und ein Körbchen.
(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien