Canijo- Jerez

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Canijo
männlich
11/2018
7kg
37cm
kastriert
12/2019
01.2020
Jerez

Heute stellen wir euch einen kleinen, lieben Kobold vor...

Canijo… die „Mogelpackung“ laugh
 
Er wurde auf der Strasse gefunden und wir wissen leider nicht woher er kommt und was er bis jetzt erlebt hat.
 
Canijo kommt als Riese daher und ist doch ein wirklich kleiner, munterer Kerl, der die Herzen im Sturm erobert. Er hat die richtige Mischung zwischen „Couchpotatoe“ und „Wildfang“ denn er kann spielen und toben, ist aber auch zugewandt, sehr verschmust und menschenbezogen. Ein echter Kobold und „Mitmachhund“ und dabei klein und obendrein und wunderschön mit mimischer Vielfalt.
Ein perfekter Familienhund!
(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien