Canela- Seligenstadt

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Canela
weiblich
12/2016
17kg
46cm
kastriert
05/2018
01.2020
Seligenstadt

Canela hat bei einem Mann gelebt, der aber dann sein Haus verkauft hat und sie nicht mit in die Stadt nehmen wollte. Und so wurde sie im Tierheim entsorgt.

Canela ist eine Traumhündin, angenehm ruhig, sehr verschmust auch wenn sie am Anfang ein bisschen Zeit braucht. Sie vertraut aber sehr schnell und hängt sich dann sehr an ihren Menschen. Mit den anderen Hunden hat sie keine Probleme.

Auch Canela fällt das Leben im Tierheim sehr schwer, sie ist überfordert von der Vielzahl an Hunden und bewegt sich nur in einem kleinen Radius um ihren Zwinger herum. Dadurch hat sie leider auch schon sehr an Gewicht zugenommen. Canela braucht dringend ein Zuhause, sie muss raus aus dem Tierheim.

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien