Balton- Belgien

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Balton
männlich
August 2011
15kg
45
kastriert
September 2014
03.2015
Belgien

Balton wurde mit schlimmen Verletzungen am Bauch und am Schwanz gefunden. Er musste schon eine zeitlang damit rumgelauen sein, denn die Wunden hatten sich schon entzündet ( Fotos ). Er wurde tierärztlich versorgt und kam dann auf eine Pflegestelle, wo er sich erholen konnte. Die Wunden sind mittlerweile sehr gut verheilt und Balton musste nun ins Tierheim.

Balton ist absolut liebenswert, bittet immer um Aufmerksamkeit und hängt sehr an den Menschen. Er ist bestens sozialisiert und hat keine Probleme mit den anderen Hunden.

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien