Yanko-Sevilla

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Yanko
männlich
2010
70
kastriert
03/2015
01.2017
Sevilla

28.03.16

Yanko wurde im Februar von einer spanischen Familie adoptiert, die ihn nach 4 Wochen leider wieder zurück ins Tierheim brachte. Sie haben gemerkt, dass so ein Hund doch auch Arbeit macht und fühlen sich der Aufgabe nicht gewachsen.

Nun suchen wir für diesen sanften Riesen wieder ein Zuhause wo er für immer bleiben kann.

 

Yanko haben wir aus einer Tötungsstation gerettet. Eine Voluntärin hatte ihn gesehen, er war so unendlich traurig und schien sich aufgegeben zu haben.

Was soll man zu diesem Prachtexemplar von einem Hund sagen? Er hat alle unsere Herzen im Sturm erobert, so gross wie er ist so liebevoll ist er auch. Ein Riesenteddybär zum durchknuddeln...Er ist absolut sozial, hat ein sehr ruhiges Wesen und mag Kinder sehr gerne. Draussen läuft er prima an der Leine.

Für Yanko suchen wir eine liebe Familie, die sein tolles Wesen zu schätzen weiss und ihm all die Liebe gibt, die er bisher nicht erfahren hat.

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien