Yako-Holland

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Yako
männlich
12/2006
kastriert
05/2016
08.2016
Holland

Yako wurde nach 10 Jahren von seiner Familie ins Tierheim abgeschoben, man könne sich nicht mehr um ihn kümmern...

Yako hat sich gut im Tierheim integriert, verträgt sich prima mit den anderen Hunden. Seine Lieblingsbeschäftigung ist es, Steine zu sammeln und die dann um sich herum aufzureihen. Er ist absolut liebenswert, ein Riesen Teddybär, der keiner Fliege was zuleide tut.
Auch mit Kindern verträgt er sich grossartig. Er ist ein ruhiger Hund und aufgrund seines Alters braucht er auch keine kilometerlangen Spaziergänge mehr.

Wir hoffen, dass Yako nun nicht den Rest seines Lebens im Tierheim verbringen muss und er das Glück hat, nochmal in eine liebe Familie einziehen zu dürfen.

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien