Woody-Deutschland, bei Köln

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Woody
männlich
April 2013
10kg
46cm
kastriert
August 2014
01.2015
Puhlheim

Woody wurde wie viele seiner Rasse verlassen auf der Strasse gefunden. Er war in einem schlimmen Zustand, voll mit Parasiten und mit Wunden übersäht. Er kam zunächst auf eine Pflegestelle wo seine Wunden heilen und er sich erholen konnte. Seit August ist er bei uns im Tierheim.

Woody ist ein ganz ein süsses und verschmustes Kerlchen. Sehr selbstbewusst, hat keine Angst und er versteht sich hervorragend mit den anderen Hunden.

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien