Whiskey

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
sucht Zuhause
Whiskey
männlich
09/2018
15kg
59cm
kastriert
10/2019

Whiskey streunte in einem kleinen Dorf in der Nähe unseres Tierheims umher. Immer auf der Suche nach Futter und Wasser. Er war schon sehr abgemagert und so kam er erstmal in eine Pflegefamilie um sich zu erholen. Nun ist er seit Oktober 2019 bei uns im Tierheim.

Whiskey ist ein sehr eleganter Podenco mit wunderschönen Augen. Er ist sehr zart und sanftmütig und verträgt sich prima mit all unseren Hunden. Auch ist er den Menschen sehr zugetan und ist nicht ängstlich.

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien