Wally hat ein liebes Zuhause in Sevilla gefunden

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Wally
männlich
Juli 2008
9,4kg
40
kastriert
Juni 2014
02.2015
Sevilla

Wally haben wir aus sehr schlechten Lebensbedingungen rausgeholt. Er lebte bei einem Obdachlosen, war völlig abgemagert und dehydriert und voll mit Parasiten. Wally hat sich im Tierheim erholt und erfreut sich nun bester Gesundheit.

Wally ist ein typischer Bodeguero, trotz seiner 6 Jahre noch sehr agil und fit und unheimlich anhänglich. Er liebt die Menschen, ist verrückt nach Streicheleinheiten, ist nicht ängstlich und verträgt sich bestens mit den anderen Hunden.

Draussen läuft Wally super ohne Leine. Da er so anhänglich ist, reisst er auch nicht aus.

Bodegueros sind ideale Familienhunde!

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien