Toby

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Kastriert:
Im Tierheim seit:
sucht Zuhause
Toby
männlich
01/2013
kastriert
06/2015

Toby kam zusammen mit Gordo zu uns. Zwei Hunde, die ihr bisheriges Leben an einer kurzen Kette verbrachten.

Er hatte bis dato keinen Kontakt zu anderen Hunden und seine Eingliederung hat lange gedauert. Aufgrund seiner Unsicherheit wurde er immer wieder gemobbt von den anderen und war dadurch anfangs sehr eingeschüchtert und hat seinen Zwinger kaum verlassen. Jetzt sind ein paar Monate vergangen und Toby hat sich ganz prächtig entwickelt. Er verträgt sich sehr gut mit den anderen Hunden, verlässt auch seinen Zwinger und mischt sich unters Volk.

Toby ist ein sehr dankbarer Hund und liebt die Menschen über alles. Wenn immer es geht, holt er sich seine Streicheleinheiten und lässt denjenigen, der sich ihm zuwendet nicht mehr aus den Augen. Draussen läuft er sehr ruhig und entspannt an der Leine.
 

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien