Toño- Barcelona

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Toño
männlich
Februar 2012
20kg
65
kastriert
Juni 2013
01.2015
Barcelona

Dieser wunderschöne Podenco Ibicenco ist einer meiner vielen Lieblinge im Tierheim.

Toño ist ansich unkompliziert, er braucht nur sehr viel Auslauf und Bewegung. Ab und an hole ich ihn raus und gehe mit ihm joggen. Er läuft locker und entspannt neben mir her, hält auch viel Blickkontakt und schaut was ich mache. Am Ende hängt mir die Zunge aus dem Mund wo es doch eigentlich umgekehrt sein sollte...

Toño ist ein Jagdhund, dessen muss man sich bewusst sein. Seine Energie gehört in die richtigen Bahnen gelenkt. Katzen zählen nicht zu seinen Freunden, doch ist er sehr lieb, verspielt und verschmust und versteht sich prima mit den anderen Hunden.

Ein Prachtexemplar von einem Hund!!!

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien