Tivo-Conil

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Tivo
männlich
10/2014
nicht kastriert
03/2015
05.2015
Conil, Roche

Zuckerschnäuzchen Tivo ist ein sehr agiler kleiner Kerl. Er ist noch sehr verspielt und kommt mit den anderen Hunden im Tierheim hervorragend aus.
Da er noch ein sehr junger Hund ist benötigt er die notwendige Erziehung und muss alles noch lernen. Er ist sehr verschmust und möchte am liebsten in einen hineinkriechen. Er ist nicht ängstlich und geht freundlich auf die Menschen zu und gibt alles her um zu einem gehorsamen Begleiter zu werden.

Tivo braucht eine Familie, die viel mit ihm unternimmt und über die Gesellschaft von Kindern würde er sich sicher sehr freuen.

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien