Timbo-San Fernando

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Timbo
männlich
Mai 2012
28kg
65
kastriert
Mai 2014
01.2015
San Fernando

Timbo streunte lange Zeit in einem Dorf bei Cádiz umher. Man hatte ihn ausgesetzt und nicht nur das, man fand ihn mit einem Maulkorb, den er schon seit Welpenalter getragen haben muss, denn er war schon fast eingewachsen in der Nase. Der weisse Strich auf seiner Nase ist die Narbe, die der Maulkorb hinterliess.

Timbo ist ein richtiges Riesenbaby, voller Energie und Lebensfreude und stellt sich bei allem noch sehr tapsig an. Er ist absolut liebenswert und verschmust. Da er noch nicht so richtig weiss, wie man sich anderen Hunden gegenüber verhält, erschreckt er den ein oder anderen manchmal noch durch seine forsche Art. Er ist aber nicht agressiv, nur etwas stürmisch und weiss dabei nicht, wie gross er ist...

Timbo braucht ein aktives Zuhause mit viel Bewegung. Er wäre sicher ein guter Jogger- und Radbegleiter.

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien