Teo

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
sucht Zuhause
Teo
männlich
02/2018
12kg
40
kastriert
05/2018

Teo haben wir zusammen mit Marfil und Tuka aus der Tötungsstation geholt. Er war damals noch ein Welpe und schon zum Tode verurteilt.

Auch hier haben wir wieder ein Exemplar von Traumhund! Zwar etwas schüchtern am Anfang aber nach einer kleinen Streicheleinheit ist die Freundschaft besiegelt. Teo ist ein so liebenswerter, anhänglicher und unkomplizierter Hund das es schon fast nicht zu glauben ist. Er ist absolut sozial, super verträglich mit anderen Hunden, verträgt sich mit Kindern und hat auch mit Katzen keine Probleme.

Der perfekte Familienhund und auch Anfänger werden von ihm nicht überfordert smiley

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)
Video:

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien