Tatu

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
sucht Zuhause
Tatu
männlich
01.2016
12kg
37cm
kastriert
Wir haben Tatu in el Chaparral gerettet. Das ist eine kleine Siedlung im Land. Der Tatu war ein Geschenk für einen alten Mann, ein Jäger hat ihn ihm geschenkt. Das ist was viele Jäger leider machen, einmal der Hund ist nicht mehr zu "benutzen", sie verschenken ihn einfach so, egal an wen. Der alte Mann ist nie mit ihm spazieren gegangen, Tatu war die ganze Zeit drinnen oder der Mann hat ihn einfach rausgelassen was hier immer gefährlich ist. So haben wir ihn gefunden, ganz alleine mit einem verletzten Auge, so verletzt, dass wir ihn sofort zum TA bringen mussten und er wurde notoperiert. Sein Besitzer wollte davon nichts hören und hat uns den Hund einfach gegeben. Das tut mir so ein Leid was hier mit den Podencos passiert, das von den Galgos ist sehr bekannt aber eigentlich sind die Podencos die unbekannten Hunde und sie sind so treu. Das ist sehr traurig, so gute Hunde und so gequält. 
Tatu ist ein niedlicher Hund, sehr lieb und menschenbezogen, gut mit anderen Hunden und sehr sozial. Er kann verspielt sein wenn er glücklich ist aber er kann auch sehr ruhig sein. Ein schöner und toller Hund, klein aber stark, zuckersüss.
(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)
Video:

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien