Tanos

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
sucht Zuhause
Tanos
männlich
03/2019
29kg
59cm
nicht kastriert
01/2020

Tanos ist der Bruder von Nala. Sie waren insgesamt 4 Geschwister, die wir aus einem von Zigeunern bewohnten Stück Land in San Fernando gerettet haben.Sie lebten dort in erbärmlichen Verhältnissen und wir sind sehr froh, dass wir sie dort rausholen konnten. Der Vater von Tanos ist ein Schäferhund mit langem Fell und die Mutter eine weisse Mischlingshündin, die leider verstorben ist.

Auch Tanos strahlt eine innere Ruhe und Ausgeglichenheit aus, genau wie seine Geschwister. Er hat einen guten Charakter, ist sehr menschbezogen und verträgt sich prima mit anderen Hunden.

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)
Video:

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien