Sweety

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
sucht Zuhause
Sweety
weiblich
12/2018
16kg
50cm
kastriert
05/2019

Sweety und ihre Schwester Happy wurden auf einem Golfplatz ausgesetzt und suchten immer bei einem Restaurant etwas zu fressen. Ein Schweizer Ehepaar wurde auf die beiden aufmerksam und sie baten uns um Hilfe. Die Hunde konnten nicht dort bleiben, der Restaurantbesitzer hätte ihnen früher oder später etwas angetan.

Sweety ist eine Schönheit in schwarz und hat wundervolle Augen in denen man sich verlieren kann. Die beiden sind noch sehr verspielt und ständig am Dummheiten machen. Sie sind topfit und haben Power und müssen noch das 1x1 der Hundeerziehung lernen. Sweety und Happy sind sehr freundliche Hündinnen, verschmust und vertragen sich prima mit den anderen.

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien