Summer

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
sucht Zuhause
Summer
männlich
01/2018
14kg
47
kastriert
04/2019

Summer wurde verlassen im Pinienwald gefunden.
Summer ist ein verspielter und lebensfroher Hund, hat viel Energie. Er ist super lieb und sehr schlau.
Mit den anderen Hunden verträgt er sich prima und mag die M
enschen sehr.
Summer braucht viel Freiheit, eingeschlossen im Tierheim ist nichts für ihn. Das führt dann auch manchmal dazu, dass er über die Tieheimmauer springt um raus zu kommen. Glücklicherweise läuft er aber nicht weg sondern wartet vor der Tür bis er wieder reingelassen wird laugh

Summer braucht eine aktive Familie, die viel mit ihm unternehmen kann und ihm genug Auslastung bietet.
 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien