Spot

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
sucht Zuhause
Spot
männlich
10/2017
16kg
47
kastriert
09/2018

Spot hat man entsorgt indem man ihn an einen Baum angebunden und zurückgelassen hat.
Er war in einem sehr schlechten Zustand als er zu uns kam, nur noch Haut und Knochen und wir waren sehr besorgt ob er es überhaupt schaffen würde.

Doch in Spot steckt wie in den meisten Straßenhunden ein kleines Kämpferherz, er hat sich prächtig erholt, ist topfit und gesund! Spot ist herzensgut, liebt die Menschen und verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden. Er spielt am liebsten den ganzen Tag mit seinen Hundekumpels, er ist sehr lebendig und aktiv. Boditypisch eben...

Spot braucht eine aktive Familie, die viel mit ihm unternehmen kann, er möchte ausgelastet werden.
 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)
Video:

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien