Sol-Chiclana

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Sol
weiblich
Juni 2013
11kg
40
kastriert
Mai 2014
02.2016
Chiclana

Auch Sol war nicht mehr gewollt und sie wurde einfach an einem Baum angebunden und zurückgelassen...

Sol ist eine selbstbewusste, junge Hündin. Dem Menschen gegenüber ist sie sehr freundlich, verspielt und geniesst ihre Streicheleinheiten.

Sol hatte sich gut eingelebt im Tierheim, wird aber seit einiger Zeit leider von anderen Hunden attackiert und sogar gebissen. Jetzt traut sie sich nicht mehr aus ihrem Zwinger und hat Angst. Sie ist normalerweise eine spritzige und agile Hündin und braucht viel Bewegung und Beschäftigung aber sie muss auch zur Ruhe kommen können. Mit anderen Hunden hat sie keine Probleme.

Wir hoffen, schnell eine liebe Familie für sie zu finden!


 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien