SILVIA- Deutschland, Düren

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Silvia
weiblich
2007
13kg
45
kastriert
2008
12.2014
Düren

Ende gut, alles gut!

Silvia hat ihre Familie in Deutschland gefunden. Nun kann sie ihr restliches Leben in einem warmen Körbchen umgeben von viel Liebe verbringen.

Wir freuen uns so sehr für die Maus und wünschen ihr alles, alles Gute!

 

Silvia ist auch schon sehr lange im Tierheim, seit September 2008. Verbringt also schon fast ihr ganzes Leben dort, ist das nicht traurig?!

Silvia ist eine sehr liebe Hündin, sie ist sehr unterwürfig gegenüber den Menschen, Fremden begegnet sie anfangs etwas zurückhaltend. Aber wehe man kommt in ihrem Zwinger, dann überschlägt sie sich vor Freude und möchte am liebsten in einen hineinkriechen.

Die vielen anderen Hunde machen ihr Angst und sie bewegt sich kaum von ihrem Zwinger fort. Kein Zweifel, dass sie sich mit anderen Hunden versteht, aber im Tierheim sind es einfach zu viele für sie. Hin und wieder beobachtet man sie beim Spielen mit unseren jungen Hunden, das findet sie toll.

Spaziergänge liebt sie, es ist, als ob draussen eine riesen Last von ihr abfällt. Sie läuft ganz gelöst an der 5m Leine, ohne zu ziehen. Zwischendurch nimmt sie sogar Blickkontakt auf und macht auch gern mal eine Streichelpause. Auf bellende Hunde hinter Zäunen reagiert sie eher ignorant.

Umso schlimmer, sie dann wieder in ihren Zwinger abzuschieben, wenn man doch weiss, wie sehr sie es geniesst, draussen zu sein und sie macht es uns auch nicht leicht, indem sie sich mit allen Vieren in den Boden stemmt und gegen die Tür drückt.

Wir geben die Hoffnung nicht auf, auch für sie noch ein weiches Sofa zu finden, auf dem sie ihre restliche Lebenszeit in Ruhe und Glück verbingen darf. Sie verdient es so sehr....

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien