Shido

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
sucht Zuhause, Notfell
Shido
männlich
10/2015
11kg
43cm
kastriert
10/2017

Shido streunte in der Nähe unseres Tierheims umher. Er war sehr scheu und wir konnten ihn nicht einfangen bis eine Kollegin mit ihren Hunden dort spazieren ging und er zu ihr kam.

Er ist ein schüchterner kleiner Kerl, der sich nicht in den Vordergrund drängt und wahrscheinlich auch deshalb nicht gesehen wird und schon 2 Jahre im Tierheim auf ein Zuhause wartet. Er verträgt sich prima mit den anderen Hunden.
Shido braucht Zeit und Geduld, um sich an seine Menschen zu gewöhnen. Mit zwei unserer Kolleginnen ist er schon ganz dicke und sie können mit ihm sogar ohne Leine spazieren gehen. Sobald er Vertrauen gefasst hat, taut er auf, überschüttet dich mit Freude und Liebe und man erkennt ihn dann kaum wieder. Shido steckt den Aufenthalt im Tierheim nicht so einfach weg wie andere Hunde, für ihn ist es wirklich kein guter Ort und er braucht dringend ein Zuhause.

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)
Video:

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien