Rolo- Neu Isenburg

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Rolo
männlich
09/2018
10kg
43cm
kastriert
07/2019
05.2020
Neu Isenburg

Rolo wurde von einem Mann auf der Straße gefunden. Er musste ihn schweren Herzens ins Tierheim bringen, da er selbst schon Hunde und Katzen hat und für Rolo kein Platz mehr war.

Rolo ist ein ganz lieber, ausgeglichener kleiner Kerl. Er ist anfangs ein bisschen schüchtern aber wenn man ihm Zeit gibt, taut er schnell auf. Er ist sehr verträglich mit anderen Hunden und bezaubert durch seine schöne Gesichtszeichnung und seinen eher zurückhaltenden Charakter. Kein Hund, der sich aus Futterneid oder Eifersucht vordrängelt, kein Raufbold - eben ein kleiner aber feiner, anpassungsfähiger Hund der auch Kinder sehr gerne mag!

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien