Randy- Pittsburg, USA

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Randy
männlich
2012
kastriert
Oktober 2013
10.2014
USA

Dieser wunderschöne, stolze Galgomann ist ca 2 1/2 Jahre alt, hat etwas längeres Fell, fast schon zum reinkuscheln
Randy leidet sehr im Tierheim. Tagsüber, wenn die anderen Hunde alle draussen sind, verkriecht er sich und kommt erst raus, wenn es ruhig ist und die anderen wieder in ihren Zwingern sind. Er kommt mit so vielen Hunden einfach nicht zurecht, fühlt sich unwohl und scheint mir sehr traurig. Es schmerzt jedes Mal ihn so zu sehen.

Randy ist die totale Schmusebacke, dem Menschen sehr zugetan. Er mag keine Katzen aber muss er ja auch nicht. Dafür versteht er sich prima mit anderen Hündinnen, einigen Rüden gegenüber zeigt er etwas Dominanz. Er wäre als Alleinhund gut aufgehoben oder mit einer Hündin zusammen.

Wir suchen dringend ein Zuhause für ihn, er muss raus aus dem Tierheim!

RANDY hat es geschafft und ein schönes Zuhause über SOS Galgos in den USA gefunden.

 

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien