Quisso- Duisburg

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Quisso
männlich
03/2017
15kg
47cm
kastriert
08/2019
09.2020
Duisburg

Quisso wurde in Sanlucar entdeckt, er lag tagelang unter einem Auto, kein Mensch weiss wie er dorthin gekommen war. Er war wie unter Schock und es war nicht so einfach, ihn hervorzulocken. Er hatte eine Wunde am Hals und kam dann erstmal auf eine Pflegestelle und konnte sich erholen.
Nun ist er schon eine Weile im Tierheim und wir suchen für ihn ein schönes Zuhause.

Quisso ist ein wirklich liebenswerter Hund, mittelgroß, sehr umgänglich mit Mensch und Tier. Er hat den typischen Bodeguero Charakter, möchte immer gefallen und liebt seine Menschen. Er ist unkompliziert und ist für eine Familie mit Kindern sehr gut geeignet.

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien