Pomy- Georgsmarienhütte

Status:
Name des Tieres:
Rasse:
Geschlecht:
Geboren ca.:
Gewicht:
Schulterhöhe (cm):
Kastriert:
Im Tierheim seit:
Vermittelt am:
Vermittelt nach:
Happy End
Pomy
männlich
Mai 2012
16kg
45
kastriert
Oktober 2012
06.2019
Georgsmarienhütte

Pomy ist immer sehr spritzig unterwegs, ein Energiebündel, immer am spielen und herumtollen. Draussen hat er uns gezeigt, dass er jagdlich nicht ganz uninteressiert ist. Dinge, die er nicht kennt, machen ihm Angst wie z.Bsp. Strassenverkehr. Daran muss man ihn gewöhnen.

Pomy freut sich über aktive Menschen, die ihm viel Auslauf und Beschäftigung ermöglichen. Er ist absolut sozial, kommt mit den anderen Hunden bestens aus, nur Katzen zählen nicht zu seinen Freunden.

(Durch Klick auf eins der Bilder erhalten Sie eine größere Ansicht)

Sociedad Protectora de Animales y Plantas de Cádiz

Apartado de Correos 2768
Cádiz 11080, Spanien